Unsere Messe-Highlights

Wir durften in Mailand und Kopenhagen viele inspirierende Showrooms und neue Leuchten-Kollektionen entdecken. Auch bestehende Kollektionen und alte Bekannte haben uns mit Innovationen und Neuheiten überzeugt. Es macht uns Freude, unsere Highlights und Entdeckungen mit Ihnen zu teilen.

Rückblick Möbelmesse Mailand
Rückblick Designmesse Kopenhagen

Globes Collection B298 von Schwung Design

«Jede Messe ist für uns auch eine Reise um Neues zu entdecken - in der Kollektion von Schwung sind wir fündig geworden. Die dekorativen Leuchten in hochwertiger Materialisierung und Verarbeitung haben uns emotional sehr angesprochen. Wir sind überzeugt, auch Ihnen wird diese Kollektion beim Besuch in einem unserer Verkaufslokale auffallen.» Andrea Peyer

Mito Cosmo von Occhio

«Dank MITO COSMO erschliesst OCCHIO mit der automatisierten Höhenverstellung und der Einbauversion einmal mehr eine neue Dimension des Lichts. Die Leuchte ermöglicht Effekte und Inszenierungen, welche bisher nur Kombinationen und aufwendige Installationen möglich machten. Ich freue mich nach dem Start in Mailand auf die Präsentation in unserer OCCHIO GalleryAndré Bachmann

NR2 von Moooi, Showroom in Mailand

«Wie immer hat uns Moooi überzeugt. Ein perfektes Spiel der Formen, Farben, Muster und Materialien. Die verschiedenen Welten mit Leuchten, Möbel und Teppichen wurden grossartig inszeniert.» Philipp Rey

Marset in Mailand

«Wenn ich an Marset denke, denke ich an stimmungsvolles Licht, an Leuchten mit einer verspielten und fröhlichen Wirkung, an schöne Farben und auch an Eleganz. Und all das hat uns im Mailänder Showroom von Marset erwartet. Eine sehr gelungene Inszenierung dieser Kollektion aus Barcelona.» Fabian Runkel